Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

09.07.2004, 17:02

ich mag slo,
und unsozial ist er sicher nicht,
immerhin hat er die letzte senf and friends lan in göttingen organisiert :)

aber jens ist unser leader, er ist durch panto legitimiert. deswegen sollte jens alle punkte bekommen und die anderen fünf die punkte abgezogen bekommen...

32

09.07.2004, 17:33

Zitat

Original von CF_Faithhealer
man! wenn nochmal so ne party im TS ist will ich gefälligst eingeladen werden ! X( X( X(

gibt einen TS Mitschnitt von Speedy, quatsch ihn einfach mal, 12min lang, Weltklasse, leider fehlt der Anfang, quasi die besten 2minuten ;)

@ Punkt
Siehe Jens :D
Allein schon das Verweigern eines Ersatzspielers, nur weil das Spiel eventuell unfair wäre (Jens Zitat aus TS: "Das wäre ja auch das erste Mal in der Geschichte des Masters, dass es eine unfaire Losung wird :D") ist schon Kindergarten pur, zumal auf diesen Maps fast alles vom Spotglück abhängt, bzw. ob man die map überhaupt kennt :P

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

33

09.07.2004, 18:50

slo weiß auch so genau wie scheiße ich bin und wie sehr ich unserm team das game vermasselt hätte... :respekt:

@punkt: klassenunterschied? mindestens 3 klassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (09.07.2004, 18:50)

34

09.07.2004, 19:32

Das ist auch so ein Punkt der etwas störend ist. Woher nehmt ihr die Einschätzung, dass die neuen Teams unfair geworden wären. Ich spiele kacke, immer, wenn ich mal Glanzleistungen biete, dann weil ich unkonventionellen Scheiss spiele. Wie Botti immer sagt (und wir wissen, Botti ist ein Meister seines Fachs): "Pool? Der ist doch so scheisse!" Mit Kevin hätten SonGoten und Jens viel eher den Sieg errungen als mit mir, so war es nur lustiger :D.

Solange Slo nichts mehr dazu postet scheint mir das Thema mehr oder weniger gestorben, weil der nächste Schritt, nämlich das er zumindest einsieht, dass ich NICHT spielen wollte und somit nicht die Situation zum eskalieren gebracht habe, der kommt wohl nicht mehr in diesem Jahrzehnt ;)

35

11.07.2004, 22:07

@BamBam,ziehe bitte dem Deadpool auch die Punkte in der Gesamtrangliste ab :D